Archiv 2003

Stand:25.01.2004

Tischtennis in der Winterpause

Solange wir Zwangspause haben könnt Ihr ja mal ein Spielchen auf unserer Homepage wagen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Michael.


16.12.2003: Veröffentlichung KW51

Das letzte Punktspiel in dem Kalenderjahr 2003 verloren die Damen beim SV Böblingen 3 mit 1:8.

Am nächsten Freitag findet kein Training mehr statt. Das nächste Training findet im nächsten Jahr am Freitag dem 9. Januar statt.

Nun steht uns eine kurze, aber hoffentlich besinnliche Winterpause bevor. Doch im neuen Jahr starten wir gleich wieder richtig durch und zwar mit den folgenden Terminen:

Skatturnier:
Am 2.Januar wird das Skatturnier gemeinsam mit unseren Sportfreunden aus Merklingen im Gasthaus Traube zu Merklingen statt. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. Anmeldungen wenn möglich bitte an Gustl (Telenr:9568)

Abschließend wünsche ich allen Mitgliedern frohe und erholsame Weihnachten sowie einen guten Start in das neue Jahr.


Ausschreibung

28. Tischtennisturnier für Zweiermannschaften


Weihnachtsfeier 2003

In der Galerie gibt's jetzt Bilder von der Weihnachtsfeier.
Herzlichen Dank an Arno.


09.12.2003: Veröffentlichung KW50

Bei ihrem letzten Punktspiel unterlagen Jungen 2 vergangenen Samstag mit 1:6 beim Ligakonkurrenten aus Malmsheim.

Herren 2 hingegen feierte im Pokal einen souveränen 4:0 Erfolg über die Rutesheimer Recken.

Kommenden Samstag um 18:00 Uhr bestreiten die Damen ihr letztes Punktspiel dieser Vorrunde bei Böblingen 3.

Am letzten Freitag trafen wir uns zum gemeinsamen Abschlussessen im Schützenhaus in Simmozheim. Das Essen war gut, die Stimmung besser. So fand auch dieses Jahr einen krönenden Abschluss, möge das Nächste noch erfolgreicher werden!


02.12.2003: Veröffentlichung KW49

An diesem Wochenende waren unsere Mannschaften nur mäßig erfolgreich. Den einzigen Sieg konnte Herren 2 gegen SV Renningen 3 erringen (9:6). Erneut überragend war dabei Herbert, der wieder zwei Einzel zum verdienten Sieg beisteuern konnte.
Jungen 2 hingegen unterlag bei ihrem Heimspiel gegen den TSV Dagersheim trotz guter Leistung knapp mit 3:6.
Auch bei den Damen war eine deutliche Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen zu erkennen, doch leider ging auch das Heimspiel gegen TT Klosterreichenbach mit 4:8 verloren.
Eine noch knappere Niederlage musste Herren 1 einstecken. Nach über 3-stündigen Kampf verlor man etwas unglücklich mit 7:9 gegen die SV Aidlingen.

Am Freitag dem 5. Dezember findet kein Training statt.

Kommendes Wochenende steht nur noch ein Spiel an, und zwar muss Jungen 2 am Samstag um 14.30 Uhr in Malmsheim antreten.


24.11.2003: Veröffentlichung KW48

Eine erneut überraschend deutliche Niederlage (0:6) mussten Schüler 1 bei ihrem Gastspiel in Eltingen hinnehmen. Nun gilt es für das letzte Saisonspiel nochmals alle Kräfte zu bündeln.

Herren 2 hingegen konnte bei ihrem Gastspiel in Rutseheim dem Gastgeber ein Unentschieden abtrotzen. Bei dem 3,5 stündigen Kampf konnten vor allem Ottmar Füll und Herbert Mögel überzeugen.

Am Freitag, 28.11.03 fällt das Jugendtraining für die Mädchen aus.

Spielverlegung: Weissach - Jungen 1 wird vorverlegt auf Mittwoch, 3.12.03, anstatt Samstag, 6.10.03.

Dieses Wochenende stehen noch folgende Partien aus:
Sa., 14.30 Uhr:
TSV Malmsheim - Schüler 1
Jungen 1 - SV Renningen 3
Jungen 2 - TSV Dagersheim
16:00 Uhr: Herren 1 - Aidlingen 1
17:00 Uhr: Damen 2 - Klosterreichenbach
18:00 Uhr: Herren 2 - Renningen 3


17.11.2003: Veröffentlichung KW47

Vergangenes Wochenende kam es zu folgenden Ergebnissen:

Die Schüler verloren ihr Heimspiel gegen TSG Leonberg 2 mit 0:6. Allerdings war die Höhe des Sieges nicht gerechtfertigt.

Ganz anders hingegen die 2. Jungenmannschft, die mit dem 6:4 Auswärtserfolg in Sindelfingen ihre Siegesserie fortsetzen konnte.

Unterdessen muss Damen 2 weiterhin auf den ersten Sieg in der neuen Liga warten, denn auch beim Gastspiel in Mühringen agierte man erfolglos und verlor mit 1:8.

Ihren 3.Saisonsieg feierte die erste Herrenmannschaft vergangenen Samstag. Bei dem verdienten 9:6 Sieg gegen den TSV Gärtringen konnte die gesamte Mannschaft überzeugen.

Zum Schluss noch ein Ausblick auf die nächsten Partien:
Samstag 14.30 Uhr:
TSV Eltingen - Schüler 1
Dienstag 19:30 Uhr:
Senioren - SV Aidlingen


09.11.2003: Veröffentlichung KW46

Nach dem Sieg von Jungen 2 gegen den SV Gebersheim stellte man sich bei Jungen 1 vor ihrem Gastspiel bei selbigem Gegner nur noch die Frage wie hoch man denn gewinne. Doch Hochmut kam auch hier vor dem Fall und es reichte lediglich zu einem 5:5 Unentschieden.

Nachdem vergangenes Wochenende aufgrund der Bezirksmeisterschaften keine Punktspiele stattfanden, geht es an diesem Wochenende wieder richtig los:
Sa., 15.11, 14:30 Uhr:
Schüler 1 - TSG Leonberg 2
VFL Sindelgingen 3 - Jungen 2
16:00 Uhr:
Herren 1 - TSV Gärtringen 3
TTC Mühringen 1 - Damen 2
18:00 Uhr:
SKV Rutesheim 3 - Herren 2


27.10.2003: Veröffentlichung KW44

Zu einem verdienten Unentschieden kamen am Samstag Schüler 1 bei ihrem Gastspiel in Münklingen. Trotz eines 5:2 Rückstandes zeigte die Mannschaft Moral und konnte noch zum 5:5 ausgleichen.

Ebenfalls auswärts und zudem erfolgreich agierten Jungen 1. Mit 6:4 gewann man bei dem VFL aus Sindelfingen. Überzeugen konnte vor allem Nicole Bretz, die 3 Punkte zum Sieg beisteuerte.

Die neue erste Damenmannschaft muss dagegen weiterhin auf ihren ersten Punkt-gewinn in der neuen Liga warten. Ersatzgeschwächt verlor man am Wochenende gegen Höfingen (4:8) und gegen Gärtringen (1:8).

Ebenfalls enttäuscht haben Herren 2, die beim 3:9 in Sindelfingen chancenlos waren. Einzig August Jocher konnte mit 2 gewonenen Einzeln überzeugen.

Hier die nächsten Spiele:
Sa., 1.11, 14.30 Uhr:
SV Gebersheim - Jungen 1
18.00 Uhr:
TSV Höfingen 2 - Herren 1


20.10.2003: Veröffentlichung KW43

Vergangenen Freitag feierte unser langjähriger Abteilungsleiter Reimar Westphal seinen 60. Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal Alles Gute!

Erfolgreich war an diesem Wochenende vor allem die Jugend. Die Schülermannschaft gewann gegen die Gäste aus Magstadt mit 6:2. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie ein besonders herausragender Moritz Renner waren der Garant für den Sieg.
Ebenfalls erfolgreich war Jungen 2. Hier wurden die Gäste aus Gebersheim mit 6:3 geschlagen. Weiter so!

Erfolgreich startete auch Herren 1 in das Wochenende. Am Freitag Abend schlug man im Lokalderby die 2.Mannschaft des TSV Merklingen mit 9:5.
Ganz anders hingegen sah es am Samstag aus. Hier war man gegen die Gäste aus Renningen chancenlos und verlor deutlich mit 2:9.

Nach 2 Siegen in Folge ging die 2. Herrenmannschaft am Samstag leider leer aus. 6:9 lautete das Ergebnis gegen den SV Magstadt.

Ebenfalls erfolglos agierten die Senioren in der vergangenen Woche. 1:8 lautete das Ergebnis gegen den TSV Merklinge. Am Freitag musste man sich dann mit 6:8 den Oberjettingern geschlagen geben.

Einen hervorragenden dritten Platz konnte Jens Petit vor einer Woche bei den Jugendbezirksmeisterschaften im Doppel belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Schluss noch ein Ausblick auf die nächsten Spiele:
Sa, 25.10, 14.30 Uhr:
Münklingen 1 - Schüler 1
VFL Sindelfingen 3 - Jungen 1
17.00 Uhr:
TSV Gärtringen 2 - Damen 2


13.10.2003: Veröffentlichung KW42

Mit 2 Mann Ersatz mussten Herren 1 vergangenen Dienstag bei den Sportfreunden aus Rutesheim antreten. Äußert unglücklich verliefen die ersten 3 Doppel, sie wurden allesamt verloren. Zwar konnte sich das erste Paarkreuz an diesem Abend besonders hervortun, aber letztenendes zählt nur das Ergebnis, und dies lautete in diesem Falle 5:9.

Besser hingegen lief es bei Herren 2. Nach dem ersten Sieg in der vergangenen Woche, war man auch beim Gastspiel am Freitag Abend zu Eltingen erfolgreich. Bei dem knappen aber doch verdienten 9:7 Sieg, konnte sich neben starken Doppeln vor allem das vordere Paarkreuz mit einem vierfachen Punktgewinn hervortun.

Gar wenig wurde bisher über die Senioren berichtet, dieses Versäumnis soll aber heute nachgeholt werden, vor allem da man schon beachtenswerte Erfolge erringen konnte. Mit einem Unentschieden in Sindelfingen und 2 Siegen über Böblingen (8:1) und Maichingen (8:2) konnten bereits 5 Punkte auf der Habenseite verbucht werden.

Ganz anders hingegen sieht es leider bei Damen 2 aus, die auch im zweiten Spiel in der neuen Liga noch Lehrgeld bezahlen mussten. Am vergangenen Wochenende verlor man mit 3:8 gegen Sindelfingen.

Hier noch einen Ausblick auf die kommenden Spiele:
Sa., 18.10:
Schüler 1 - SV Magstadt 1
TSV Malmsheim - Jungen 1
Jungen 2 - SV Gebersheim 1
Herren 1 - SV Renningen 1
Herren 2 - SV Magstadt 2
TSV Höfingen 1 - Damen 2


06.10.2003: Veröffentlichung KW41

Von dem vergangenen Wochenende gibt es lediglich ein Ergebnis zu melden:
Jungen 1 unterlag den Sportfreunden aus Dagersheim nach langem Kampf etwas unglücklich mit 4:6.

Laut eines Artikels der LKZ hat sich unsere erste Damenmannschaft von dem Spielbetrieb mangels einsetzbaren Spielerinnen abgemeldet. Näheres hierzu erfahren wir hoffentlich in den nächsten Wochen aus erster Quelle.

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Begegnungen:
Sa.,11.10, 17.00 Uhr
Damen 2 - VfL Sindelfingen 3
Di.,14.10, 19.30 Uhr
Senioren - Merklingen


02.10.2003: Weiterbildungsangebot


30.09.2003: Veröffentlichung KW40

Hier die Ergebnis des letzen Spieltages:
Jungen I - Warmbronn 6 : 1
Jungen II - Leonberg 1 : 6
Schüler - Renningen II 6 : 0
GSV Maichingen 1 - Herren 2 6:9

Vergangenen Samstag gelang Herren 2 der erste Saisonsieg. Neben erneut starken Doppeln glänzten allen voran die beiden Michaels, die je 2 Einzel für sich entscheiden konnten. Weiter so!

Hinweis an die Jugend:
Am Samstag den 11.10 bzw. Sonntag den 12.10 finden die Jugendbezirksmeisterschaften in Böblingen statt. Näheres hierzu erfahrt ihr auf unserer Internetseite oder im Training.

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien:
Sa., 4.10., 14.30 Uhr
SV Renningen 1 - Schüler 1
TSV Dagersheim - Jungen 1
TSV Weissach - Jungen 2
17.00 Uhr
TSV Eltingen 3 - Herren 2
18.00 Uhr
SKV Rutesheim 1 - Herren 1
18.30 Uhr
TTC Bad Schussenried - Damen 1


24.09.2003: Ausschreibung Jugend Bezirksmeisterschaften 2003


22.09.2003: Veröffentlichung KW39

Hier die Ergebnisse des letzten Spieltages:
VFL Sindelfingen : Senioren 1 ; 7:7
Nach über 3-stündigem Kampf und vielen sehenswerten Ballwechseln konnten Senioren 1 überraschenderweise einen Punkt aus Sindelfingen entführen.

Jungen 1 - Jungen 2; 6:2
Bei dem vereinsinternen Duell konnten sich Jungen 1 relativ klar durchsetzen.

Damen 2 : SSV Schönmünzach 3:8
Bei ihrem ersten Auftritt in der neuen Liga (nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison) mussten Damen 2 leider noch Lehrgeld bezahlen.

SV Rohrau 1 - Herren 1; 9:6
Herren 1 - SV Magstadt 1; 9:5
Ersatzgeschwächt musste die erste Herrenmannschaft an diesem Wochenende antreten und schlug sich dennoch recht wacker. Zum Punktgewinn hat es leider trotzdem nicht gereicht.

Herren 2 - SpVgg Warmbronn 3; 8:8
Trotz einer 5:0 Führung kam Herren 2 nach langem Kampf nicht über ein letztenendes doch gerechtes Unentschieden heraus.

Hier die nächsten Partien:
Sa., 27.09:
14.30 Uhr
Schüler 1 : SV Renningen 2
Jungen 1 : SpVgg Warmbronn
Jungen 2 : TSG Leonberg
18.00 Uhr
Damen 1 : TG Schömberg 1
TSV Merklingen 2 - Herren 1
18.30 Uhr
GSV Maichingen 1 - Herren 2


18.09.2003: Veröffentlichung KW38

Vergangenes Wochenende starteten gleich 4 Mannschaften in die neue Saison, allerdings konnte keine davon einen einfachen geschweige denn doppelten Punktgewinn erreichen.
Hier die Ergebnisse im Überblick:

Sowohl Schüler 1 als auch Jungen 1 mussten sich nur knapp geschlagen geben, jedoch lässt die geschlossene Mannschaftsleistung auf zukünftige Erfolge hoffen.
Bei der relativ deutlichen 3:9 Niederlage gegen Böblingen 3 waren Herren 1 leider ohne Chance.
Auch Herren 2 erging es bei der 4:9 Niederlage nicht viel besser, obowhl man durch 2 Siege im Doppel mit einer 2:1 Führung startete.

Nächstes Wochenende kommt es zu folgenden Partien:

Fr., 20.00 Uhr:
VFL Sindelfingen - Senioren 1

Sa., 14.30 Uhr:
TSV Höfingen 2 - Schüler 1
Jungen 1 - Jungen 2
Damen 2 - SSV Schönmünzach
SV Rohrau 1 - Herren 1
Herren 2 - Spvgg Warmbronn 3

So., 10.00 Uhr
Herren 1 - SV Magstadt 1

Di., 19.30 Uhr
Senioren - SV Böblingen


08.09.2003: Veröffentlichung KW37

Nach 6 wöchiger Pause, welche ihr hoffentlich alle gut überstanden habt, wurde am gestrigen Abend der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.
Auch die Punktspiele lassen nicht lange auf sich warten, denn die neue Saison beginnt für die meisten Mannschaften bereits an diesem Wochenende und zwar mit folgenden Partien:
Sa 13.9:
14.30 Uhr Schüler 1 - TSV Weissach 1
14.30 Uhr Jungen 1 - TSG Leonberg
14.30 Uhr Jungen 2 - Spvgg Warmbronn 1
16.00 Uhr Herren 1 - SV Böblingen 3
18.00 Uhr Herren 2 - TSV Malmsheim 2

Abschließend wünsche ich allen Beteiligten einen guten Saisonstart.


05.08.2003: Spielplan - Vorrunde 2003/04


23.07.2003: Veröffentlichung KW30

Die Saison neigt sich dem Ende zu und somit kommt die 6-wöchige Sommerpause näher. Doch wie auch in den letzten Jahren werden wir die tischtennislose Zeit mit Tennis spielen überbrücken. Dazu treffen wir uns jeden Dienstag während der Sommerferien um 19.00 Uhr in der Tennishalle in Weil der Stadt.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan, Felix, Sven und Markus zum 1.Platz beim Mannschaftsturnier, welches von unseren Sportfreunden aus Weissach organisiert wurde.

Herzlich Willkomen möchten wir unsere Alex heißen, die nach 3 monatiger Abstinenz wieder wohlbehalten in Ländle zurückgekehrt ist.


21.06.2003: Siegreiche Schülermannschaft in der Galerie


22.05.2003: Ergebnisse vom Vereinspokalschießen 2003

Ehre, wem Ehre gebührt: Herta ist die Größte - mit dem Gewehr.
Das dachte sich auch Reimar, und um ein Duell zu vermeiden, suchte er sein Glück am unteren Ende der Tabelle.
Rudi B(ruddel). fand nicht ganz zu seiner Wunschform, aber immer eine Ausrede für sein eigentlich hervorragendes Ergebnis.
Der Familiy-Sonderpreis geht mal wieder an Familie Jocher, die immerhin gut ein Drittel aller Teilnehmer stellte.
Wie immer ging es beim KK-Schießen um Schwarzwälder Schinken. Manche versuchten es erfolglos, manche konnten sich ein gutes Stück hart erkämpfen. Und einer verzichtete auf das umständliche Prozedere und kaufte sich einfach eine Scheibe beim Schützenmeister........

Vereinspokalschießen 2003

Platz Startnr. Name Serie 1 Serie 2 Serie 3 Beste Serie
1 30 Herta Westphal 92 92 88 92
2 33 Rudi Bretz 91     91
3 20 Arnd Jocher 88 80 90 90
4 26 Herbert Mögel 83 85 90 90
5 21 Diana Jocher 89 89   89
6 32 Andreas Bretz 88     88
7 31 Nicole Bretz 85     85
8 37 Dirk Jocher 84 79   84
9 29 Martin Haug 73 84   84
10 34 August Jocher 82     82
11 25 Meike Jocher 80     80
12 23 Jörg Rappold 67 78   78
13 35 Viktor Vasenmiller 78 58   78
14 22 Margitta Jocher 78     78
15 38 Reimar Westphal 70     70
16 28 Markus Kling 65     65
17 24 Dominik Verleih 59 58   59

Vielen Dank an Dirk für diesen Beitrag.


19.05.2003: Wichtig!!

Unsere diesjährige Abteilungs-Versammlung findet am Dienstag den 27.5.2003 um 20.30 Uhr im Nebenzimmer Gasthaus Stern statt.
Nach der Begrüßung des Abteilungsleiters und dessen Jahresbericht ist folgender Versammlungsablauf vorgesehen:

Die Abteilungsleitung freut sich auf eine rege Beteiligung.


10.05.2003: Die ersten Bilder aus dem Bregenzer Wald sind da!

An dieser Stelle vielen Dank an Markus.


10.05.2003: Turnierausschreibung des TSV Herrlingen

Hallo ihr Tischtenniscracks aus Nah und Fern !!

Wir möchten Euch herzlich zu unserem 5. internationalen Blautalpokal am 24. & 25. Mai 2003 in der Lixsporthalle in Blaustein einladen.
Wir würden uns sehr über eure Anmeldung freuen.
Euer TSV Herrlingen

Bei Interesse bitte bei melden.


10.05.2003: 2. Damenmannschaft in der Galerie


30.04.2003: Lina in der Galerie


27.04.2003:

Am Freitag den 2. Mai fällt das Training aus, da sich sämtliche Betreuer im Bregenzer Wald befinden.


27.04.2003: Kinderschläger

Es ist wieder eine Ladung Tischtennis-Kinderschläger für 30,00 das Stück eingetroffen. Interessierte können sich ab sofort bei melden.


22.04.2003: Abteilungsversammlung

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung findet am 27.5. (Dienstag) 20.30 Uhr im Nebenzimmer Gasthaus Stern statt.


24.3.2003: Veröffentlichung KW13

Die 2. Damenmannschaft ist mit 20:0 Punkten ungeschlagen Meister in der Bezirksklasse geworden.
Herzlichen Glückwunsch an Alex Braun, Diana Jocher, Wally Steckeler, Barbara Mebes, Margitta Jocher und Anette Speidel-Vallon!

Ergebnisse:
Schüler I – TSV Weissach I: 6:2
Jungen I – TSV Steinenbronn I: 2:6
Jungen II – Spvgg Warmbronn: 5:5
Damen II – Grafenau II: 8:2
Damen II – Döffingen: 8:1
Herren I – TSV Merklingen II: 8:8

Vorschau:
Sa, 29.03.03
14:30 Uhr: SV Renningen III – Schüler
14:30 Uhr: SV Renningen I – Jungen I
14:30 Uhr: SV Renningen III – Jungen II
18:30 Uhr: TTC Bad Schussenried I – Damen I
Di, 01.04.03
19:30 Uhr: Senioren – TSV Merklingen II


22.03.2003: Bildergalerie

Hier ist Platz für Eure Bilder! Habt Ihr auch noch ein paar Schnappschüsse von Eurem letzten Verbandsspiel, gemeinsamen Ausflügen oder anderen interessanten Veranstaltungen?
Jetzt ist die Gelegenheit. Sendet mir Eure Bilder, zur Veröffentlichung in dieser Galerie.
Sportliche Grüße, Euer .


24.2.2003: Veröffentlichung KW9

Ergebnisse:
SV Böblingen II – Damen I: 1:8
SV Böblingen III – Herren I: 9:3
Sindelfingen IV – Damen II: 3:8

Pokal:
Sindelfingen IV – Damen II: 1:4

Vorschau:
Sa, 08.03.03
14:30 Uhr: VFL Sindelfingen III–Schüler I
18:00 Uhr: Damen I – VFL Sindelfingen II
18:00 Uhr: VFL Sindelfingen III –Herren I
Di, 11.03.03
19:30 Uhr: Senioren I–VFL Sindelfingen I

Am Freitag, 28.02.2003 fällt das Jugendtraining aus.
In den Ferien vom 03.03.-07.03 2003 findet kein Training statt.


11.2.2003: Veröffentlichung KW7

Ergebnisse:
Gebersheim – Herren I: 5:9
TSV Eltingen II – Jungen II: 0:6
SV Aidlingen I – Damen II: 5:8
TSV Malmsheim I – Herren II: 9:1

Vorschau:
Sa, 15.02.03
14:30 Uhr: Schüler I – SV Renningen II
14:30 Uhr: Jungen I – SV Renningen II
14:30 Uhr: Jungen II – TSV Malmsheim II
17:00 Uhr: Herren I – TSV Eltingen II
18:00 Uhr: Herren II – TSV Weissach I
18:00 Uhr: Damen I – TSG Ailingen I
18:00 Uhr: Sindelfingen IV – Damen II
Mi, 19.02.03
19:30 Uhr: SV Böblingen II – Senioren
Fr, 21.02.03
19:30 Uhr: Warmbronn II – Herren II


08.02.2003: Suchfunktion über Google


3.2.2003: Veröffentlichung KW6

Ergebnisse:

Weil im Schönbuch – Damen II: 5:8

Schüler I – TSG Leonberg II: 6:4

TSV Gärtringen I – Jungen I: 4:6

Jungen II – SKV Rutesheim I: 1:6

Herren I – TSV Höfingen II: 9:7

Herren II – SKV Rutesheim II: 2:9

Weissach – Schüler: 5:5

Weissach – Jungen II: 6:2

Herrenberg – Herren I: 9:6

Magstadt – Senioren: 1:9

Schömberg – Damen I: 3:8

Vorschau:

Sa, 08.02.03

14:30 Uhr: TSV Eltingen II – Jungen II

16:00 Uhr: SV Aidlingen I – Damen II

17:00 Uhr: TSV Malmsheim I – Herren II


2.2.2003: Ergebnisse der letzten zwei Wochen

Jungen 1 - Sindelfingen 2 0:6
Gärtringen 1 - Jungen 1 3:6
Weissach 2 - Schüler 5:5
Schüler - Leonberg 2 6:4
Weissach 1 - Jungen 2 6:3
Weil im Schönbuch - Damen 2 5:8
Herrenberg 2 - Herren 1 9:6


22.01.2003: Spielplan - Rückrunde 2002/03


21.01.2003: Veröffentlichung KW4

Ergebnis:

TSG Leonberg – Jungen II: 5:5

Vorschau:

Sa, 25.01.03

14:30 Uhr: Schüler I – TSG Leonberg II

14:30 Uhr: TSV Gärtringen I – Jungen I

14:30 Uhr: Jungen II – SKV Rutesheim I

17:00 Uhr: Herren I – TSV Höfingen II

18:00 Uhr: Herren II – SKV Rutesheim II

Di, 28.01.03:

18:00 Uhr: Jungen I – VFL Sindelfingen II

19:30 Uhr: SV Magstadt I - Senioren


08.01.2003: Veröffentlichung KW2

18-20-22

Zum Skatturnier der Tischtennisabteilungen TSV Merklingen u. Spvgg Weil der Stadt laden wir herzlich alle Mitglieder u. Freunde dieser Abteilungen ein.

Spieltag: Freitag, 10.01.2003

Spielbeginn: 19:30 Uhr

Spielort: Tenniscasino Weil der Stadt, Jahnstraße

Anmeldung: bis 09.01.2003, 21:00 Uhr bei

H.P. Lechler 07234/2422, F. Drescher 31781

R. Westphal 9788, A. Jocher 9568

Im Voraus "Gut Blatt"